PES 2013 – Konami hat Teaser-Trailer mit Cristiano Ronaldo veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. April 2012

Cristiano Ronaldo im Teaser zu PES 2013. Wie angekündigt veröffentlichte Konami heute erste Informationen zum kommenden Pro Evolution Soccer 2013. Mit dazu gehört ein erster Teaser-Trailer zur kommenden Episode der Fußballsimulation. Wieder mit von der Partie ist CR7. Den konnte der Hersteller erneut als Testimonial gewinnen, wie Ihr schon im Teaser-Video sehen könnt.

CR7 erneut Testimonial

Am Mittwoch kündigte Konami erste Informationen zu PES 2013 an. Tatsächlich stellte der Hersteller nun einen ersten Teaser ins Netz. Mit dabei ist CR7. Der Start von Real Madrid ist nämlich erneut Testimonial des Spiels.

Konami jedenfalls hielt Wort und seit eben gibt es den Teaser-Trailer zu sehen. Die Message im Video: Es kommt nicht aufs Reden an. Wichtig ist, was auf dem Platz passiert.

Debut-Trailer kommt nächste Woche

Wie bei einer Art Schnitzeljagd verspricht uns Konami heute nun wieder neue Informationen. Und zwar wird am Ende des Teaser-Trailers für den 24. April ein weiterer Debut-Trailer versprochen. Der beinhaltet sicherlich weitere Infos und Bilder zu Pro Evolution Soccer 2013.

Bislang wissen wir immer noch nicht, für welche Plattformen Konami die Fußball-Simulation veröffentlichen möchte. Wahrscheinlich ist, dass das Fußballspiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 herauskommt.


Ähnliche Nachrichten