: 20. April 2012,

Total War Battle: Shogun von SEGA für iPhone und iPad veröffentlicht

Seit gestern ist SEGAs Total War Battles: Shogun für iPhone und iPad im App Store erhältlich. In Kürze soll eine Android-Version des Strategie-Titels folgen, der nicht als PC-Portierung sondern als Neuinterpretation von Total War für mobile Plattformen auf den Weg gebracht wurde.

Echtzeit-Strategie-Fans können Total War Battles: Shogun (Affiliate) seit gestern auf mobilen Plattformen spielen, zumindest schon einmal auf iOS-Devices, Android soll folgen (wir berichteten). Dabei soll es sich nicht um eine simple PC-Portierung, sondern um eine Neuinterpretation des Titels speziell für mobile Devices handeln.

In der Rolle eines Samurai auf der Suche nach Rache für seinen Vater können mehr als 15 Stunden Kampagne auf einem Eroberungsfeldzug durch das mittelalterliche Japan bestritten werden. Es gilt, Basen zu errichten, Samurai, Kampfmönche und Ninjas auszubilden und seine Kämpfer in die Schlacht zu schicken. Zusätzlich zu 27 Hauptmissionen gilt es, 18 Nebenmissionen zu bestreiten und möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammeln, die in Gebäude- und Einheitenverbesserungen investiert werden können. Im Mehrspieler-Modus kämpfen Spieler auf demselben Gerät um strategische Erfolge.
 
[nggallery id=3306]  
Total War Battles: Shogun ist zum Preis von 5,49 Euro für iPhone und iPad im App Store erhältlich, es handelt sich um einen Universal-App. Game Center wird ebenfalls unterstützt. Eine Android-Version des Strategie-Titels soll in Kürze folgen.



Total War Battle: Shogun von SEGA für iPhone und iPad veröffentlicht
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>