Soul Calibur 5 – Tekken-Kostüme für PlayStation 3 und Xbox 360 als DLC

Alexander Trust, den 25. April 2012

Wer sich im Schwertkampf-Prügelspiel ein bisschen wie in einer anderen Welt fühlen möchte, für den hat Namco Bandai nun einen Downloadinhalt für Soul Calibur V auf PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Es hagelt Tekken-Kostüme.

Glücklicherweise kommen Soul Calibur und Tekken aus demselben Stall. Entsprechend einfach ist es für den Hersteller, zwischen beiden Kampfspielen irgendwelche Tauschgeschäfte zu arrangieren. Das neuste Cross-Over zwischen den Beat em Ups ist in Form eines DLC nun für Microsofts und Sonys aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht worden.

Wie bei den Kollegen von ShackNews zu lesen ist, gibt es nun ein Add-on mit lauter Tekken-Kostümen für die Kämpfer in Soul Calibur V. 240 Microsoft Points oder 2,99 US-Dollar muss man dafür ausgeben, möchte  man mit dem Charakter-Editor im Spiel einen Tekken-Kämpfer entwerfen. Enthalten sind wohl Jins Leder-Handschuhe und seine Hosen, Kings Maske, Xiaoyus Bekleidung und der Kopf des Panda. Doch Obacht, wer die Erweiterung benutzen möchte, muss zuvor auch den DLC „Cepheus Kompatibilitätspack 2“ herunterladen.


Ähnliche Nachrichten