Metal Gear Rising: Revengeance – Scheinbar auch Umsetzung für PS Vita geplant

Alexander Trust, den 27. April 2012

Metal Gear Rising: Revengeance für PS Vita? Schon im Januar tauchten Hinweise zu einer Umsetzung des Action-Adventures für den Sony-Handheld auf. Auf einer Konferenz von AT&T in den USA hielt auch Ron Shaffner von Sony einen Vortrag. Auf seinen Folien ist nun Metal Gear Rising: Revengeance aufgefallen. Jetzt wird spekuliert, ob es eine Umsetzung für die PlayStation Vita geben könnte.

Spekulation um Präsentationsfolien

Es brauchte scheinbar mehr als drei Monate, ehe jemandem Ende April ein Detail in Vortragsfolien Ron Shaffners aufgefallen ist. Darauf zu sehen sind Logos von Spielen von Drittherstellern, die die PlayStation Vita unterstützen.

Sony hat viele der auf den Folien abgebildeten Spiele sogar selbst bereits offiziell für den Handheld bestätigt. Doch zu Metal Gear Rising: Revengenace gibt es keine Informationen. Das Spiel hieß ursprünglich Metal Gear Solid: Rising. Konami wollte sich dazu bislang nicht äußern.

Ron Shaffners Präsentation ist als PDF-Datei auf den Webseiten des AT&T Developer Summit 2012 gespeichert.


Ähnliche Nachrichten