Michael Jackson: The Experience – iPad-App des Reaktionsspiels unterstützt nun die Retina-Auflösung

Alexander Trust, den 30. April 2012

Michael Jackson: The Experience HD ist seit kurzem Dank eines kostenlosen Updates als optimierte App mit Retina-Display-Unterstützung für das iPad der dritten Generation im App Store zu bekommen. Über den Umstand informierte Ubisoft eigens in einer Pressemeldung.

Ubisoft hat sein Reaktionsspiel Michael Jackson: The Experience in der iOS-Version mit einem kostenlosen Update ausgestattet. Nun kann man zu „Jackos“ Songs auch in Retina-Auflösung auf dem Touchscreen des neuen iPad herumtippen.

Freemium light

Anders als die übrigen Umsetzungen für Handhelds wie PSP oder 3DS, oder die Konsolen-Games, die allesamt Vollpreisspiele sind, handelt es sich bei der iOS-App mehr oder minder um einen Freemium-Port. Zwar ist die App nicht ganz kostenlos – immerhin 1,59 Euro werden aktuell fällig -, doch dafür erhält man zunächst nur vier Songs. Zusätzlich zu den integrierten Songs des King of Pop, „Beat It“, „Smooth Criminal“, „Speed Demon“ und „Blood on the Dance Floor“, können weitere Titel über den spielinternen Store nachgekauft werden.

Die App unterstützt Game Center zum Vergleich von Highscore-Punkten mit anderen und zum Sammeln von einigen Trophäen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote