Transmit: Update für Mac-FTP-Client bringt Support für Growl 1.3

Alexander Trust, den 1. Mai 2012
Transmit 4.1.8 Update-Meldung
Transmit 4.1.8 Update-Meldung

Aktuell ist ein neues Update für den FTP-Client Transmit für OS X erschienen. Das Tool wird auf Version 4.1.8 aktualisiert. Die Auto-Update-Funktion erkundigt sich bei Besitzern, ob sie aufrüsten möchten. Das Nachsehen haben derzeit noch, wie so oft, Käufer der App im Mac App Store.

Growl und Mountain Lion

Transmit 4.1.8 ist erschienen. Laut Status-Meldung bietet es Support für Growl 1.3 und Anpassungen an das erst noch kommende OS X 10.8 Mountain Lion. Wer sich die englischsprachigen Release-Notes zum Update ansieht, der wird feststellen, dass es sich speziell um einen gravierenden „Kernel Panic“ handelte, den Transmit offenbar unter OS X 10.8 auslösen konnte, und der nun aber behoben wurde.

Käufer der App im Mac App Store haben derzeit noch das Nachsehen. Sie müssen noch darauf warten, dass das Update durch Apple durchgewunken wird. Ansonsten sind mit dem Update vor allem einige Fehlerbehebungen vorgenommen worden, die man im Detail in den Release-Notes (engl.) nachlesen kann.


Ähnliche Nachrichten