Der Herr der Ringe Online – Update 7 mit Skirmish-Modus für das Free-to-Play-MMORPG angekündigt

Sven Aumiller, den 10. Mai 2012

Das siebte große Update für das MMORPG Der Herr der Ringe Online steht bevor. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine gaben neue Infos über das kostenlose Update bekannt: Unter anderem hat man einen Skirmish-Modus hinzugefügt und auch an den Regionen Fornost und Moria gearbeitet. Sogar Screenshots präsentierten die Hersteller.

Bereits 6 Aktualisierungen hat das Free-to-play Online-Rollenspiel „Der Herr der Ringe Online“ hinter sich. Ein siebtes Update wird nun hinzustoßen. Unter anderem mit einem Skirmish-Modus für VIP-Mitglieder versucht man aufzuwarten. Auch auf den Regionen Fornost und Moria versucht Entwickler Turbine mit Überarbeitungen zu glänzen. Wie diese aussehen sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben, doch einige Screens aus dem neuen Skirmish-Modus präsentierte man bereits.

Auf diesen sind hauptsächlich verschiedene Lebewesen der HdRO-Welt zu sehen, unter anderem ein Drache aus der Nähe. Auf einem anderen In-Game-Ausschnitt sieht man sogar einen Zwerg wie Gimli, bekannt aus Tolkiens Buchvorlage, gegen eine Art Dämon kämpfen, natürlich mit seiner altbekannten Waffe, der Axt. Die Bilder findet ihr in der Galerie im Anhang.


Ähnliche Nachrichten