Sony Computer Entertainment – Live-Stream der E3-Pressekonferenz 2012 angekündigt

Stefan Keller, den 11. Mai 2012

Die E3 2012 steht vor der Tür und Sony ist mit von der Partie. Am 4. Juni wird die Pressekonferenz des PlayStation-Entwicklers stattfinden. Wer live dabei sein möchte, muss sich nur den Stream ansehen, den Sony zusammen mit dem Termin angekündigt hat.

Bis jetzt ist es nur ein Countdown, aber ab dem 4. Juni werden auf der E3-2012-Webseite von Sony Video-Streams zu sehen sein. Am Montag, den 4. Juni geht es los – ab 17:30 Uhr pazifischer Zeit (2:30 Uhr MESZ) läuft auf der Sony-Webseite die Vorschau zur E3-Pressekonferenz. Eine halbe Stunde später wird die Pressekonferenz selbst dann via Stream übertragen.

Live-Reportage

Weiter geht es auch die nachfolgenden Tage für alle, die nicht auf der Messe sein können. Am Dienstag, den 5. Juni, beginnt ab 11:30 Uhr PT (20:30 Uhr MESZ) die Live-Reportage von der Messe von Sony. Am darauffolgenden Mittwoch und Donnerstag geht es bereits 90 Minuten früher los.

Der Link soll sich bis dahin nicht ändern – wer interessiert ist, möge ihn in den Lesezeichen ablegen, empfiehlt Sony.


Ähnliche Nachrichten