News & Rumors: 16. Mai 2012,

iOS 6 taucht in App-Statistiken auf

iOS 6 lässt sich mittlerweile in App Store-Nutzungsstatistiken finden. Auf dem Apple-Campus ist das iOS-Betriebssystem bereits seit einiger Zeit im Einsatz, ein Release wird für Mitte Juni bei der WWDC erwartet.

Ein App-Entwickler hat das neue Betriebssystem nun in seinen App-Statistiken entdeckt. Über die internen Analytics wurde der “iOS6″-String entdeckt, die ersten Zugriffe sollen in der vergangenen Woche geschehen sein. Andere Entwickler berichten laut 9to5Mac bereits seit Ende April von solchen Zugriffen. Ähnliches war schon im vergangenen Jahr im Vorfeld des iOS 5-Releases zu beobachten.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung