iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak jetzt doch für iPhone 3GS und iPod Touch 3G

Alexander Trust, den 18. Mai 2012
Jailbreak
Jailbreak

Einzig das neue Apple TV 3 wird nicht von Pod2gs Jailbreak unterstützt. Zuletzt hatte es in einer FAQ des Hackers geheißen, dass derzeit iPhone 3GS und iPod touch der dritten Generation nicht unterstützt würden, doch nun kam via Twitter die Meldung, dass man doch einen Weg gefunden habe.

Noch gibt es freilich keinen Termin für den Untethered Jailbreak von Pod2g, doch der Hacker hat via Twitter darüber informiert, dass man nun zumindest einen Weg gefunden habe, auch die Geräte iPhone 3GS und Third-Generation iPod touch mit einem Jailbreak auszustatten.

[mn-twitter id=“203450193939664896″]

FAQ veröffentlicht

Schon vor einer Weile hatte der Hacker für Ratsuchende eine englischsprachige FAQ veröffentlicht, in der Hinweise darauf gegeben wurden, welche Geräte unterstützt würden. Sein „alter“ Jailbreak funktionierte sogar ohne Update weiterhin auf iPad 1 sowie iPhone 4 und iPod touch der vierten Generation.

Extensives Testen

Zuletzt hatte der Hacker die ungeduldigen Zeitgenossen aber darauf verwiesen, dass die Tests mit dem kommenden Jailbreak Zeit benötigten, da es immerhin schon jetzt eine ganze Reihe von AppleiOS-Devices gäbe. Zudem sei der Kreis der Testenden relativ klein, er könne die Teilnehmer an einer Hand abzählen, absichtlich, wie er sagte, damit Ergebnisse nicht vorab veröffentlicht würden.


Ähnliche Nachrichten