Bug in Update 1.04 für Street Fighter X Tekken für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 18. Mai 2012
Street Fighter X Tekken - Screenshot
Street Fighter X Tekken – Screenshot

Eigentlich sollen Updates ja alles besser machen, sollen Fehler beheben. Doch nicht immer bleibt es dabei – es schleichen sich mitunter auch neue Probleme ein. So geschehen beim Update 1.04 für Street Fighter X Tekken auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Das Crossover-Kampfspiel Street Fighter X Tekken leidet Dank der letzten Aktualisierung nun leider an einem ärgerlichen Bug. Wann immer man mit dem Messer des Kämpfers „Rolento“ einen Feuerball berührt, stürzt das Spiel ab.

Workaround

Es muss also dringend ein neues Update her, das diesen Fehler ausmerzt. Solange sollten Gamer darauf verzichten mit dem Charakter Rolento zu kämpfen, oder geistesgegenwärtig genug sein, Feuerbälle nicht mit dem Messer zu berühren – „oder sonst“.

Wer das Spiel selbst nicht besitzt, sich aber gerne schadenfroh zeigt, dem präsentiert das obige Video den Fehler zur Ansicht. Natürlich können sich auch Besitzer des Spiels ein Bild davon machen. Street Fighter X Tekken ist seit dem 9. März 2012 im Handel. Im Herbst wird mit einer Umsetzung für Sonys PlayStation Vita gerechnet.

Update vom 08.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote