News & Rumors: 23. Mai 2012,

LEGO Batman 2: Schwarz-Weiß-Artwork zeigt Robin, Catwoman und den Joker

LEGO Batman
LEGO Batman - Catwoman

Warner Bros. Interactive Entertainment hat neues Artwork für ihr bald erscheinendes Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes veröffentlicht. Zu sehen sind einige Helden und Schurken aus den DC-Comics. Das Game soll im Sommer 2012 für die Xbox 360, PS3, Nintendo Wii und für Windows-PCs erscheinen. Auch sind Versionen für den NDS, den 3DS und für die PS Vita geplant.

Endlich gibt es neue Bilder zum Action-Adventure aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment! Drei neue Artworks präsentierte man uns vor Kurzem, drei relativ stilvolle Artworks. Auf den Bildern kann man in schöner Schwarz-Weiß-Optik Catwoman, den Joker und Batmans ständigen Gefährten Robin erspähen. Mit den drei Figuren wird es auch im Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes ein Wiedersehen geben.


Die Bilder sollen übrigens allesamt aus Posen von Spielfiguren inspiriert sein, die in Batman: Arkham City aufgetreten sind. Warner Bros. Interactive Entertainment hat die User aufgerufen doch zu erraten, um welche Figuren es sich dabei handelt.

Noch im Sommer 2012 soll das Game für Xbox 360, PS3, Nintendo Wii und den PC erscheinen. Doch auch an die Handhelds wurde gedacht, denn für den Nintendo DS und seinen Nachfolger, den 3DS, sowie für die Playstation Vita wird es Versionen geben.

[is-gallery ids=“70635,70636,70634″]

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>