NBA 2K13 – Release-Termin für PS3, PSP, Wii und Xbox 360 bekanntgegeben

Alexander Trust, den 23. Mai 2012

Offenbar müssen sich Fans der Basketball-Simulation NBA 2K13 aus dem Hause 2K Sports noch bis in den Oktober hinein gedulden. Der Release-Termin soll Medienberichten zufolge am 2. Oktober 2012 stattfinden.

Weitere Details zu NBA 2K13 sind indes noch nicht bekannt geworden. Lediglich den 2. Oktober 2012 hat Take-Two Interactive als Release-Termin angekündigt (vgl. joystiq, engl.). Damit liegt das Spiel im Zeitkorridor mit anderen Spielen der Reihe. Erscheinen soll das Spiel für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und PlayStation Portable, sowie Windows PC.

Ebenfalls aus dem Munde von Take-Two Interactive, dem Mutterkonzern von 2K Sports, stammt die Information, dass der direkte Vorgänger NBA 2K12 recht erfolgreich gewesen sei. 5 Millionen Exemplare wurden davon weltweit bislang ausgeliefert. Das Spiel hatte aber auch eine größere Bühne für sich, da im letzten Jahr die Konkurrenz von EA Sports ausblieb, Rechtsstreitigkeiten mit Profisportlern sei Dank.


Ähnliche Nachrichten