Ridge Racer Unbounded: Demo auf Xbox Live, im Playstation Network und via Steam

Sven Aumiller, den 23. Mai 2012
Ridge Racer Unbounded
Ridge Racer Unbounded

Bereits seit Anfang Mai ist die Demo zum neuen Racer aus dem Hause Namco Bandai auf Steam erhältlich, doch nun wurden auch endlich die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 bedient. Seit dem heutigen 23. Mai steht eine kostenlose Probeversion von Ridge Racer Unbounded im PSN und auf XBL zum Herunterladen bereit.

Seit dem 30. März ist Ridge Racer Unbounded bereits im Handel. Wer sich nicht sicher ist, ob das Rennspiel tatsächlich seinem Geschmack entspricht, kann nun auch an den Konsolen die Demo testen. Diese ist auf Steam bereits seit dem 3. Mai gelistet. Kostenlos können nun auch Mitglieder im Playstation Network und auf Xbox Live die Testverison herunterladen.

2 Autos zur Wahl

Die Demo zu Ridge Racer Unbounded beinhaltet zwei Fahrzeuge, den Wolfseye GT und den Hurricana CX. Mit diesen Boliden soll man sich in ein fahrerisches „Hochgefühl“ mitten in PS-Duellen begeben können, wie es der Hersteller Namco Bandai beschreibt. Ob das Game zu so etwas tatsächlich taugt, muss jeder Spieler wohl selbst entscheiden.


Ähnliche Nachrichten