LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Neuer Open-World-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

Sven Aumiller, den 24. Mai 2012

Weiteres Material für LEGO Batman 2: DC Super Heroes! Nach einigen Artworks legt Warner Bros Interactive Entertainment nun einen Trailer nach. Zu sehen ist im Open-World-Video, wie man die Spielwelt unter anderem auf PlayStation 3 und Xbox 360 wird erkunden können.

Langsam gerät auch die Promotion-Kampagne für LEGO Batman 2: DC Super Heroes ins Rollen. Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment uns vor einigen Tagen Artworks verschiedener DC-Figuren präsentierte, legt man nun einen Trailer nach.

Auf den bewegten Bildern sieht man einige Ausschnitte aus dem späteren Spiel. Rund anderthalb Minuten ist das Video lang, beginnt natürlich mit einem angepassten Intro und zeigt dann das verregnete LEGO-„Gotham City“. Es werden Fahrzeuge und Gadgets vorgestellt, erst in der zweiten Hälfte des Videos geht man dann auch ein wenig auf den Open-World-Character ein.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes soll noch im Sommer 2012 erscheinen. Es wird für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Windows-PCs, Nintendo DS, Nintendo 3DS und für die Playstation Vita veröffentlicht.

Update vom 27.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten