MACNOTES

Veröffentlicht am  25.05.12, 12:21 Uhr von  

Le Figaro: Apple-Europachef Pascal Cagni verlässt die Firma

AppleApples Europa-Chef soll Berichten zufolge das Unternehmen verlassen haben. Wie Le Figaro berichtet, soll Pascal Cagni bereits vorgestern sein Amt niedergelegt haben.

Le Figaro beruft sich hierfür auf eine nicht näher genannte Quelle, es ist außerdem unbekannt, ob er bereits eine neue Anstellung in Aussicht hat. Cagni trat seinen Dienst bei Apple im April 2000 an, um sich dort um die Belange der Firma in Europa zu kümmern, angeblich wurde er von Steve Jobs selbst dazugeholt. Vorher war er Chef der Privatanwendersparte bei NEC/Packard Bell.

[singlepic id=14176 w=320 h=240 float=none]

Eine Stellungnahme von Apple gibt es bisher nicht.

[via Le Figaro]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de