Wächter von Mittelerde – Announcement-Trailer zum MOBA-Game für Xbox 360 und PlayStation 3

Alexander Trust, den 4. Juni 2012

Im Herbst, so hatte Warner Bros. Interactive Entertainment angekündigt, würde ein neues MOBA-Game namens Wächter von Mittelerde veröffentlicht. Kurz nach der ersten Ankündigung folgte die Herausgabe des Announcement-Trailers.

Im Video, das knapp 2 Minuten lang ist, sind in animierter Computer-Grafik bekannte Figuren aus dem Herr-der-Ringe-Universum zu sehen, wie Gandalf, Legolas und andere, wie sie gegen Gollum und Co. kämpfen. Erst zum Finale tritt Sauron auf. Gamer treten bei dem Spiel in zwei Teams zu je 5 Charakteren gegeneinander in PVP-Matches an.

14,99 Euro soll das „Multiplayer Online Battle Arena“-Spiel im PlayStation Network kosten, wenn es im Herbst 2012 veröffentlicht werden wird, und 1200 Microsoft Points für Xbox Live Arcade.

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten