Wii U: Nintendos kommende Konsole auch in Schwarz

Alexander Trust, den 4. Juni 2012
Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Während der Präsentation von Satoru Iwata, wurde auch ein Video eingespielt, das eine schwarze Wii U vorwegnimmt. Nintendo hat an der Farbe offenbar Gefallen gefunden.

Nintendo hat in der „Nintendo Direct Pre E3 2012“-Präsentation eine schwarze Wii U gezeigt. Zwar hat Satoru Iwata die dunkle Konsole nicht explizit angesprochen, sie war aber während eines Einspielfilms die ganze Zeit über im Bild. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass man vielleicht schon zum Start der Plattform, vielleicht auch etwas später dann die Wii U in Schwarz wird kaufen können.

Zubehör wie der Wii U Pro Controller wurden ebenfalls in der Farbe Schwarz gezeigt. Einen Preis für die Konsole will Nintendo aber auch während der E3 nicht verraten. Dafür hat man sich die Wochen nach der E3 vorgenommen, um zum Beispiel in London, aber wohl auch anderswo, vor Ort die Pressevertreter zu instruieren.

Für den kommenden Dienstag, an dem die offizielle Nintendo E3-Pressekonferenz abgehalten werden wird, und für die Messe selbst, möchte Nintendo vor allem den Fokus auf die Spiele der Konsole legen.


Ähnliche Nachrichten