Xbox 360 – Microsoft-E3-2012-Pressekonferenz im Live-Stream

Alexander Trust, den 4. Juni 2012

Um 18:30 Uhr unserer Ortszeit könnt ihr euch die Microsoft-Pressekonferenz in Los Angeles im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, E3 2012, live im Stream angucken. Neben Microsofts AirPlay-Konkurrenz Xbox Glass werden Spiele wie Halo 4 und Star Wars 1313 auf der MS-PK vermutet.

Es gibt dabei zwei Möglichkeiten. Microsoft selbst bietet einen Stream via Facebook an. Dort führt unter anderem vor und nach der PK auf Larry Hryb alias Major Nelson durch das Programm.

Alternativ kann man via SPIKE-TV am Livestream teilhaben. Für die MS-PK wird unter anderem neues Material zu Halo 4 erwartet und sogar eine Präsentation eines neuens GTA-5-Trailer während der E3-PK ist nicht ausgeschlossen. Geoff Keighley von Spike/Gametrailers würde aber nicht drauf wetten.


Ähnliche Nachrichten