News & Rumors: 5. Juni 2012,

League of Legends: Champion Spotlight zu Draven, dem ruhmreichen Scharfrichter

League of Legends
League of Legends: Draven, der ruhmreiche Scharfrichter Champion Spotlight

Riot Games hält einen neuen Champion für die Gamer seines MMOG League of Legends (LoL) bereit, und wie immer gibt es ein Champion Spotlight im Video, das die Fähigkeiten der neuen Spielfigur erklärt. Draven, dem ruhmreichen Scharfrichter, wird ein solches ebenso verpasst.

Spieler können sich auf sechseinhalb Minuten Video einstellen, in dem die Fähigkeiten von Draven, dem ruhmreichen Scharfrichter, vorgestellt werden. Draven wird als Fernkamp-Carry eingeführt. Er wirft herumwirbelnde Äxte umher und fängt diese wieder auf.

Werbung

Passive Fähigkeit

“Boshafte Klingen” heißt die passive Fähigkeit von Draven. Trifft Draven sein Ziel und erzeugt dabei kritischen Schaden, so beginnt der Gegner zu bluten und verliert ein paar Sekunden lang weiteren Schaden.

Fähigkeiten

“Wirbelnde Axt” wird die erste aktive Fähigkeit von Draven genannt. Sie zieht nach sich, dass Dravens nächster Angriff zusätzlichen Schaden verursachen wird, auf welchen dann wiederum automatisch die passive Fähigkeit angewandt wird. Die so auf den Gegner geworfene Axt prallt vom Gegner ab. Fängt Draven diese, wird mit seinem nächsten Angriff dann wiederum automatisch “Wirbelnde Axt” ausgelöst. Wenn Spieler die Aktionen lange genug nacheinander ausführen, können sie sogar “Wirbelnde Axt” bis zu zwei Mal gleichzeitig anwenden.

Die nächste Fähigkeit Dravens, die im Video vorgestellt wird, ist die “Bluthetze”. Setzt der Scharfrichter sie ein, dann wird für einige Sekunden lang sein Lauf- und Angriffstempo erhöht. Wenn Draven wie zuvor beschrieben, die “Wirbelnde Axt” fängt, dann wird die Abklingzeit von “Bluthetze” sofort zurückgesetzt. Eine ähnliche Option bestand zunächst bei Darius, die Hand von Noxus, auch. Mit dem Draven-Patch wird das Zurücksetzen der Abklingzeit bei diesem Champion allerdings wieder zurückgenommen.

Last but not least gibt es noch “Zur Seite”. Mit dieser Fähigkeit wird Draven gleich mehrere Äxte auf einer geraden Flugbahn. Werden Gegner davon getroffen, nehmen sie Schaden, werden langsamer und kommen von ihrem Weg ab, weil sie zur Seite gestoßen werden.

Ultimative Fähigkeit

Der Scharfrichter hat von Riot Games die ultimative Fähigkeit “Wirbelnder Tod” spendiert bekommen. Dabei wirft Draven zwei große Äxte über die Map. Alle Kontrahenten, die davon getroffen werden, nehmen Schaden.

Wer noch mehr über die Fähigkeiten erfahren will, und auch eine kleine taktische Einführung in die Handhabung der Spielfigur haben möchte, der schaut sich das Champion Spotlight an.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung