League of Legends: Draven Patch Preview

Alexander Trust, den 5. Juni 2012
League of Legends: Draven Patch Preview
League of Legends: Draven Patch Preview

Jedes Mal, wenn Riot Games einen neuen Champion in sein MMOG League of Legends (LoL) integriert, gibt es vorab eine Patch Preview. Beim Draven Patch wird keine Ausnahme gemacht.

Über viereinhalb Minuten lang ist die Patch Preview im Video. Riot Games stellt unter anderem Veränderungen an der Balance von Ahri, Graves, Urgot, Swain und Darius vor. Es handelt sich dabei jeweils um Abschwächungen oder Verbesserungen, je nachdem wie die Community und die Entwickler die Entwicklung der Charaktere zuvor erlebt haben.

Ahri und Graves

Bei Ahri werden ihre Fähigkeiten „Fuchsfeuer“ und „Geisterhast“ reduziert. Dafür bekommt sie aber eine erhöhte FS-Skalierung. Beim Champion Graves wird Riot Games mit dem Draven Patch den Grundschaden für die Fähigkeit „Streuschuss“ verringern, dafür aber den Schaden bei aufeinander folgenden Treffern erhöhen. Außerdem wir Graves‘ Fähigkeit „Nebelwand“ um eine Sekund verkürzt.

Urgot und Swain

Dem Champion Urgot wurden die Grundwerte gesenkt und die „zusätzliche“ Widerstandskraft, die ihm seine ultimative Fähigkeit bot, wurde ebenfalls reduziert. Bei Swain wird man mit dem kommenden Patch die Reichweite seiner normalen Angriffe erhöhen, ebenso wie diejenige seiner Fähigkeit „Vergreisung“. Zusätzlich wird die Verlangsamung durch diese Fähigkeit angehoben. Außerdem hat Riot Games sich entschieden, die Abklingzeit für Swains ultimative Fähigkeit zu verkürzen.

Darius

Last but not least wird auch Darius verändert. Der Bonus für den Angriffsschaden von „Blutung“ wird gesenkt und „Noxische Guillotine“ wird strenger gehandhabt. Die Abklingzeit soll nur dann zurückgesetzt werden, wenn die Fähigkeit selbst den Todesstoß verantwortet.

Warum man sich jeweils zu diesen Veränderungen entschieden hat, wird in der Patch Preview im Einzelnen auch erläutert, weshalb ihr sie euch durchaus ansehen solltet.

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote