New Super Mario Bros. 2 – E3 2012 Trailer zum 3DS-Jump-and-Run

Alexander Trust, den 5. Juni 2012

Nintendo versorgt die Öffentlichkeit mit dem E3-Trailer zu seinem kommenden Mario-Plattform-Abenteuer New Super Marios Bros. 2 für den Nintendo 3DS. Der Release soll am 19. August 2012 erfolgen.

Bis dahin kann man sich auf jeden Fall den neuen E3-Trailer zu Gemüte führen. Dieser ist knapp 2 Minuten lang und zeigt vor allem Gameplay-Szenen aus dem neuen Hüpfspiel. Wieder einmal ist die Prinzessin von Bowser entführt worden, doch anders als in vielen vorherigen Mario-Games spielt dieses Mal das Gold eine Rolle.

Denn Goldmünzen gibt es fast überall, und je nachdem, wie man beispielsweise Gegner ausschaltet, oder wo man langläuft, welche Wege man einschlägt, findet man mehr oder weniger Gold. Unter dem Strich kann man jedes Level gewinnen, oder Speedruns en masse probieren, doch wer sich mit seinen Freunden vergleichen mag, der kann in Zukunft auch danach streben, das meiste Gold gesammelt zu haben.

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten