South Park: Der Stab der Wahrheit – Ankündigungstrailer in deutscher Sprachfassung

Alexander Trust, den 5. Juni 2012

Am 5. März 2013 soll das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit in den Handel kommen. Gamer können sich das Spiel für die PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC vormerken. Doch deutschsprachige Spieler können nun den Ankündigungstrailer zum ersten Mal in deutscher Synchronisation erleben.

THQ hat sich zur E3 2012 die Mühe gemacht, den Ankündigungstrailer zu South Park: Der Stab der Wahrheit auch einzudeutschen. Die Synchronstimmen, die hierzulande die Fernseh-Serie zu South Park besprechen, nehmen sich auf dem RPG an, das THQ im kommenden Jahr auf Konsolen und PCs herausbringen mag.

Der Ankündigungstrailer ist gute anderthalb Minuten lang. THQ hat außerdem einige Screenshots zu South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht, und uns mitgeteilt, dass der erste DLC für das Game zunächst auf der Xbox 360 erscheinen soll.

Kinect

Wer mag, kann auf der Xbox 360 die Sprachsteuerung verwenden, um Feinde zu verspotten und Attacken mittels Stimme auszuführen. Also besonderes Schmankerl kündigt THQ in der Pressemeldung an, dass Gamer Cartman „Fettarsch“ nennen dürfen und er würde sogar darauf antworten.

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten