Metal Gear Solid HD Collection – PlayStation-Vita-Trailer

Alexander Trust, den 9. Juni 2012

Trailer zur MGS HD Collection für PS Vita. Im Juni erscheint die Metal Gear Solid HD Collection auch für Sonys PlayStation Vita. Am Rande der E3 2012 präsentiert Konami nun ein passendes Video zur Portierung.

MGS HD Collection mit Vita-Features

In der kommenden Woche veröffentlicht Konami die Metal Gear Solid HD Collection auch für PlayStation Vita. Darin enthalten sind HD-Versionen von Metal Gear Solid 2: Sony of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker. Als Mini-Spiele sind in den Games auch die alten Retro-Varianten in Pixel-Optik enthalten.

Dank Cross-Plattform-Play könnt Ihr die Spiele auch in Kombination mit der PlayStation-3-Version spielen. Konami verspricht uns „möglicherweise“ die beste Version von Metal Gear für Handhelds bislang. Wahrscheinlich lässt der Hersteller mit dieser Einschränkung noch Raum für die Fans der 3DS-Version von Snake Eater.

[mn-youtube id="aThVnhqEw3E"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote