Star Wars: The Old Republic – E3-Trailer zeigt kommende Inhalte des MMORPG

Alexander Trust, den 11. Juni 2012

Star Wars: The Old Republic hat einen guten Start hingelegt, musste dann aber genauso schnell wieder zurückstecken. Auf der E3 2012 hat Electronic Arts nun neue Inhalte für Gamer angekündigt, einen Trailer gab es ebenso.

Die E3 in Los Angeles ist schon wieder vorbei, doch es gab so viele Bilder und Videos, dass man gar nicht so recht fertig wird, mit dem Bearbeiten. Für SWTOR wird es in jedem Fall neue Inhalte geben, kündigte EA an, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden sollen.

EA und BioWare versprechen den Gamern eine neue Maximalstufe, eine neue Operations namens „Schrecken aus der Tiefe“, die euch auf der Gree-Welt Asation gegen ein bislang scheinbar „nie dagewesene“ Arme des Grauens antreten lässt. Last but not least verspricht man den SciFi-Rollenspielern auch einen neuen Planeten Makeb.

Update vom 15.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten