MACNOTES

Veröffentlicht am  11.06.12, 21:23 Uhr von  Alexander Trust

WWDC 2012: Apple veröffentlicht Keynote im Video-Stream

iOS-6-Banderole im Moscone Center, das für die WWDC 2012 fitgemacht wird, Foto: James Martin, CNET iOS-6-Banderole im Moscone Center, das für die WWDC 2012 fitgemacht wird, Foto: James Martin, CNET

Tim Cook, Phil Schiller und andere Apple-Mitarbeiter haben heute auf einer Keynote zu Beginn der WWDC im Moscone Center in San Francisco diverse Neuigkeiten präsentiert, darunter ein MacBook Pro mit Retina-Display, aber auch iOS 6 und das kommende OS X Mountain Lion inklusive Game Center. Der Video-Stream ist jetzt bereits für Safari-Nutzer verfügbar.

Stream für Safari-User

Für User von Chrome, Firefox und Co. steht der Video-Stream von der WWDC-2012-Keynote noch nicht zur Verfügung, muss erst noch enkodiert werden. Allerdings können Safari-Nutzer bereits jetzt einen Blick darauf werfen. Voraussetzung ist allerdings Safari 4 oder neuer und mindestens Mac OS X Snow Leopard oder neue. Wer sich das Ganze auf dem iPhone oder iPad ansehen mag, benötigt mindestens iOS 3. Windows-Nutzer, die den Stream mit ihrem Safari anschauen wollen, müssen mindestens QuickTime 7 installiert haben.

Apple hatte auf der diesjährigen Keynote einige Hardware-Updates vorgestellt, darunter ein Update für seine MacBook Air, MacBook Pro aber auch Mac Pro. Prunkstück der Präsentation war sicherlich das neue Retina-MBP mit einer Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.