MACNOTES

Veröffentlicht am  12.06.12, 10:12 Uhr von  kg

Mountain Lion Wallpaper: Blue Pond, Hokkaido von Kent Shiraishi

OS X Mountain LionEuch hat das Mountain Lion-Wallpaper aus der WWDC-Keynote gefallen? Ihr könnt es haben, auch ohne das Betriebssystem bereits installiert zu haben – es war ein Wettbewerbsgewinner des National Geographic-Fotowettbewerbs.

Das Foto vom Blue Pond (also dem blauen Teich) in Hokkaido, Japan, wurde von Kent Shiraishi aufgenommen. Der Blue Pond ist in Frühjahr, Sommer und Herbst ein beliebter Anlaufpunkt für Touristen, im Winter findet aber kaum jemand den Weg dahin. Das Foto zeigt den ersten Schnee der Saison.

[singlepic id=14203 w=435 float=none]

Den Download des Schreibtischhintergrunds in 1600×1200 Pixel findet man beim National Geographic.

[Danke an Oliver für den Hinweis!]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  buetts sagte am 12. Juni 2012:

    Bitte. ;-)

    Antworten 
  •  Retina sagte am 12. Juni 2012:

    die Auflösung bringt einem nicht viel mit nem Retina Mac :D

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.