Heroes of Ruin – Spielbare Demo zum Adventure auf dem Nintendo 3DS

Sven Aumiller, den 15. Juni 2012

Kurz vor Veröffentlichung von Heroes of Ruin versucht Square Enix noch einmal unsichere Gamer vom Kauf ihres Spiels zu überzeugen. Ab sofort ist im eShop für den Nintendo 3DS eine downloadbare Demoversion zum Adventure erhältlich. Das Game selbst ist ebenfalls heute am 15. Juni in den Handel gekommen.

Square Enix am heutigen 15. Juni Heroes of Ruin für den 3DS herausgebracht. Vorab präsentierte der Hersteller bereits eine Demo im eShop, in welcher man bereits zwei der vier Charakter-Klassen anzocken kann. Sowohl die Gunslinger-, als auch die Vindicator-Klasse stehen zur Verfügung.

Auch den Multiplayer kann man kurz antesten, so kann man mit bis zu 3 Spielern online einsteigen und die Server gehörig aufmischen. Während des Spiels soll man mit seinen Mitkämpfern über Voicechat kommunizieren können. Während des Spielens werden natürlich erste In-Game-Gegenstände für seinen Söldner freigegeben. Doch ob man den Spielstand der Demo auf die Vollversion übertragen kann, wurde von Square Enix nicht bekanntgegeben.


Ähnliche Nachrichten