MACNOTES

Veröffentlicht am  19.06.12, 12:53 Uhr von  

OS X 10.7 Lion: Apple bereitet Beta-Test für 10.7.5 im kleinen Rahmen vor

OS X LionDer Löwe wird noch ein Update bekommen: Laut Quellen, die sich bei Apple Insider gemeldet haben, steht ein Beta-Test von OS X Lion 10.7.5 an. Zunächst soll er im kleinen Rahmen stattfinden, aber kurz darauf sollen alle Teilnehmer der Apple Developer Connection Gelegenheit zum Testen erhalten.

In den “kommenden Tagen” soll Apple ausgewählte Mitglieder der Entwickler-Community mit einer Vorabversion von OS X Lion 10.7.5 versorgen. Kurz danach sollen auch alle anderen Teilnehmer die Vorabbuild zum Testen erhalten.

Was sich geändert haben soll, wussten die Quellen von Apple Insider auch nicht. Aber um größere Veränderungen am System wird es sich wohl eher nicht handeln, steht doch mit OS X 10.8 Mountain Lion der Nachfolger bereits vor der Tür. Am Juli soll das neue Betriebssystem zu einem Preis von 19,99 US-Dollar verkauft werden.

Interessant ist, dass die letzte Bugfix-Version von OS X Lion erst einen Monat verfügbar ist und die Intervalle zwischen derlei Updates normalerweise weiter auseinander liegen. OS X 10.7.4 hat beispielsweise die Sicherheitslücke in FileVault geschlossen und die Unterstützung für Retina-Macs mitgebracht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Markus S. sagte am 21. Juni 2012:

    @Das Wirtshaus im Spessart
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Läuft bei mir besser als 10.5 und 10.6 zusammen und ich habe auch absolut keine Wifi-Problem.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2012:

    @Das Wirthaus im Spessart:
    Kann ich nicht vollziehen! Vielleicht ist dein Wifi Port hin?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de