Dishonored: Die Maske des Zorns uncut für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 22. Juni 2012
Dishonored: Red Lady Boyle
Dishonored: Red Lady Boyle

Freigegeben ab 18 Jahren wird das düstere Action-Adventure in der Ego-Perspektive, Dishonored: Die Maske des Zorns, von der USK. Der Release ist für den den 12. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC vorgesehen. Wenn der Publisher ungeschnitten sagt, wird man das wohl so annehmen dürfen.

In dem Action-Thriller übernimmt der Spieler die Rolle eines Assassinen, der zudem übernatürliche Kräfte hat. Er sucht Rache, weil er als Gardist der Kaiserin entehrt wurde und Verrat wittert.

Das Kampfsystem, so verspricht uns Bethesda, soll sehr flexibel gestaltet sein, und die Möglichkeiten, Waffen, Kräfte und Ausrüstung miteinander zu kombinieren immens. Einfach mal abwarten.


Ähnliche Nachrichten