Split! für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Juni 2012
Split! - Startbildschirm
Split! – Startbildschirm

Touchy Interactive aus Malaysia hat sein erstes Spiel im App Store veröffentlicht. Hinter dem Namen Split! verbirgt sich, bzw. soll sich ein Mix aus Action und Puzzle verbergen. Laut Entwickler sollen die Gefechte im Spiel an die Taktik aus Paintball oder Aeroball erinnern, gleichzeitig aber auch Puzzle-Elemente enthalten. Das Spiel ist als Universal App für iPhone und iPad erschienen. Daneben gibt es außerdem eine Lite-Variante.

Game Center lässt das Spiel bislang vermissen und offenbar ist Split! bislang vor allem für Retina-Displays auch auf dem iPhone 4 und iPhone 4S angepasst. Der Entwickler entschuldigt sich via App-Store-Text bei den Käufern, die das Spiel schon jetzt mit älteren Devices gekauft haben, man arbeite aber an einem raschen Update.

In der Galerie haben wir einige Screenshots untergebracht, die uns von Touchy Interactive zur Verfügung gestellt wurden. Derzeit kostet die App 79 Cent und der Download umfasst 36 MByte. Es gibt allerdings auch eine spezielle Variante für das iPad, diese kostet 1,59 Euro.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote