MACNOTES

Veröffentlicht am  3.07.12, 16:25 Uhr von  

Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 24. Juli

AppleWieder einmal sind drei Monate vergangen. Grund für Apple, die Quartalszahlen bekannt zu geben. Hierfür wird der traditionelle Conference Call gestartet, am 24. Juli 2012 um 23 Uhr (MESZ) wird es soweit sein.

Am Dienstag, den 24. Juli 2012, wird Apple um 14 Uhr PT – das entspricht 23 Uhr unserer Zeit – den Conference Call abhalten, bei dem die Quartalszahlen für das dritte Quartal 2012 bekannt gegeben werden. Wer live dabei sein möchte, kann sich die Telefonkonferenz per QuickTime-Stream nach Hause holen, wofür ein PC mit QuickTime, ein Mac oder ein iOS-Gerät erforderlich ist.

Im vergangenen Jahr wurde die Bekanntgabe der Quartalszahlen dazu genutzt, um die Veröffentlichung von OS X 10.7 Lion am darauffolgenden Tag anzukündigen – vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja, denn OS X 10.8 Mountain Lion wurde für “Juli” angekündigt.

Ansonsten gibt es einige relativ spannende Dinge, die bei der Konferenz thematisiert werden könnten, so beispielsweise das Retina-MacBook Pro, das neue iPad und andere Apple-Spielzeuge, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Aktionäre könnten außerdem auf Details zum Thema Dividende hoffen; diese wollte Apple im vierten Geschäftsquartal 2012 ausschütten (in Höhe von 2,65 Dollar pro Aktie), das am 1. Juli begonnen hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de