Darksiders: Die Kammer der Macht Roman im Juli

Alexander Trust, den 6. Juli 2012
Darksiders: Die Kammer der Macht - Cover
Darksiders: Die Kammer der Macht – Cover

Der Release von Darksiders: Die Kammer der Macht kündigt sich an. Der erste Roman zum Darksiders-Franchise wird hierzulande auch von Panini betreut und soll am 16. Juli in den Handel kommen. Geschrieben hat den Roman Ari Marmell.

Das Manuskript von Marmell wurde komplett ins Deutsche übersetzt. Die Handlung in Die Kammer der Macht spielt vor der Zeit der beiden Videospiele. Doch Spieler und interessierte Leser werden in „Die Kammer der Macht“ die beiden Protagonisten wieder entdecken: Krieg und Tod, zwei Reiter der Apokalypse, müssen eine Gruppe von Abtrünnigen davon abhalten, in einen mysteriösen Hort einzudringen. Darin werden übermächtige Waffen und „unbegrenzte“ Macht aufbewahrt.

Wer mag, kann sich online eine Leseprobe anschauen. Der Roman wird bei Amazon zum Preis von 12,95 Euro gelistet. Angekündigt worden war er bereits im Februar. Im Original trägt er den Untertitel „The Abomination Vault“.


Ähnliche Nachrichten