News & Rumors: 6. Juli 2012,

iPad 3 Ende Juli in China?

iPad 3
iPad 3

Gerüchten zufolge soll Apple sein Retina-iPad der dritten Generation Ende dieses Monats, am 27. Juli 2012, auch in China anbieten.

Die Gerüchte werden durch einen Bericht der chinesisch-sprachigen Website PCPOP.com gestreut. Demzufolge soll Apple das iPad 3 in seinen sechs Apple Stores in China anbieten und zudem wird das Tablet in den Ladengeschäften von „Suning Electronics“ angeboten werden.

Apple hatte sich erst vor kurzem mit Proview über die Namensrechte geeinigt. Eine Zahlung von 60 Millionen US-Dollar an die Insolvenz-gefährdete Firma haben letztlich dazu geführt, dass Apple sein Tablet doch unter dem Namen iPad in China anbieten kann. Ursprünglich wollte Proview 400 Millionen USD haben.

Von Seiten der chinesischen Regierung steht dem Verkauf jedenfalls nichts im Weg. Schon im März wurde die WiFi-Variante zertifiziert und im Mai erhielt außerdem die 3G-Version von Apples Tablet der dritten Generation die offizielle Zustimmung.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>