Klassiker Spy vs Spy bald auf iPhone und iPad

Alexander Trust, den 11. Juli 2012
Spy vs Spy - Screenshot
Spy vs Spy – Screenshot

Der Atari- und Commodore-Klassiker Spy vs. Spy soll noch in diesem Sommer auch via iOS auf iPhone und iPad spielbar sein. Das auf dem gleichnamigen Comic aus dem Mad-Magazine basierende Spiel soll zwar visuelle und Soundtrack-technische Updates bieten, aber auch Fans des Originals begeistern.

1984 ist Spy vs. Spy bereits in einer Version für Apple II, Atari 400/800, und den Commodore 64 erschienen. Wer das Retro-Feeling erleben möchte, kann den Titel auch via iOS „im Original“ spielen.

In Spy vs. Spy gilt es, dem Gegner diverse Hindernisse in den Weg zu räumen. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus, steht auch ein Online-Modus zur Verfügung. Game Center Achievements und Leaderboards zeigen an, wer im Spiel Erfolge feiern konnte. Entwickelt wird Spy vs. Spy von Robots & Pencils, Publisher des Titels ist Warner Bros.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote