News & Rumors: 11. Juli 2012,

Klassiker Spy vs Spy bald auf iPhone und iPad

Spy vs Spy
Spy vs Spy - Screenshot

Der Atari- und Commodore-Klassiker Spy vs. Spy soll noch in diesem Sommer auch via iOS auf iPhone und iPad spielbar sein. Das auf dem gleichnamigen Comic aus dem Mad-Magazine basierende Spiel soll zwar visuelle und Soundtrack-technische Updates bieten, aber auch Fans des Originals begeistern.

1984 ist Spy vs. Spy bereits in einer Version für Apple II, Atari 400/800, und den Commodore 64 erschienen. Wer das Retro-Feeling erleben möchte, kann den Titel auch via iOS „im Original“ spielen.

In Spy vs. Spy gilt es, dem Gegner diverse Hindernisse in den Weg zu räumen. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus, steht auch ein Online-Modus zur Verfügung. Game Center Achievements und Leaderboards zeigen an, wer im Spiel Erfolge feiern konnte. Entwickelt wird Spy vs. Spy von Robots & Pencils, Publisher des Titels ist Warner Bros.



Klassiker Spy vs Spy bald auf iPhone und iPad
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>