: 12. Juli 2012,

Tiny Wings 2: Niedlichkeit 2.0 mit Vogelküken, Fröschen und Fischen

Tiny WingsAkuter Niedlichkeitsalarm: Entwickler Andreas Illiger hat Tiny Wings 2.0 im App Store bereitgestellt. Mit dem Update halten ein komplett neuer Spielmodus mit 15 Levels, Babyvögel, Fische und anderes Einzug in das Spiel.

Vor über einem Jahr haben wir uns bereits unsterblich in die Ursprungversion von Tiny Wings verliebt, mit Version 2.0 ist das nicht anders. Die Grafik des Spiels ist nach wie vor recht simpel, aber liebevoll gestaltet. Die 15 Levels sollen laut dem Entwickler besonders viel „flow“ haben. Neu sind die Vogelküken, die man füttern muss. Im Kampf gegen die Geschwister bekommt der schnellste Vogel den größten Fisch. Als neue Elemente stehen beispielsweise Frösche bereit, die man auf dem Weg findet. Dank iCloud-Unterstützung kann man das Spiel auf verschiedenen Geräten auf dem gleichen Spielstand halten.

[singlepic id=14228 w=200 float=left] [singlepic id=14229 w=200 float=right] 

Wir werden den Nachmittag nutzen, um uns das Update genauer anzuschauen. Sofern wir nicht vor lauter Niedlichkeit dahinschmelzen. Tiny Wings 2* ist übrigens für alle kostenlos, die das Spiel bereits besitzen, wer es noch nicht hat, zahlt gerade einmal 79 Cent.

*=Affiliate

Tiny Wings 2: Niedlichkeit 2.0 mit Vogelküken, Fröschen und Fischen
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>