News & Rumors: 12. Juli 2012,

Tweetbot für Mac: Alpha-Version steht bereit

TweetbotTweetbot, den beliebten Twitter-Client für iOS, wird es in Kürze auch für Mac geben. Gestern wurde die erste Alpha-Version online gestellt, die kostenlos zur Verfügung steht.

Es ist damit zu rechnen, dass die Tweetbot für Mac-Alpha noch zahlreiche Bugs enthält, mit eventuellen Abstürzen muss man also rechnen. Zudem fehlen noch einige der Funktionen, die in der finalen Version enthalten sein sollen. Die Retina-Optimierung für aktuelle Retina-MacBook ist allerdings bereits verfügbar.

[singlepic id=14227 w=435 float=none]

Optisch haben sich die Entwickler von Tapbots an dem Design der iPad-App orientiert, einige werden sich außerdem an Twitter für Mac erinnert fühlen.

Herunterladen kann man die Software hier.

[Screenshot via Sajonara]


Tweetbot für Mac: Alpha-Version steht bereit
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  at (12. Juli 2012)

    Schicker Screenshot, kenn ich doch irgendwoher. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>