Landwirtschafts-Simulator 2013: PK auf Gamescom

Alexander Trust, den 14. Juli 2012
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Cover PC
Landwirtschafts-Simulator 2013 – Cover PC

Games-Publisher astragon Software GmbH und das Schweizer Entwicklerstudio GIANTS haben mit dem Landwirtschafts-Simulator 2013 die Fortsetzung der PC-Reihe angekündigt. Noch in diesem Herbst soll die neue Episode des Franchise erscheinen. Weitere Infos wollen die Macher auf der kommenden Gamescom in Köln verraten. Am 15. August wird man dazu eine PK am Stand in Halle 9.1 abhalten, und dort neue Informationen zum LS 2013 ankündigen.

Landwirtschafts-Simulator 2012 noch im Juli für iOS

Noch in diesem Monat soll indes der Landwirtschafts-Simulator 2012 für die mobilen Devices iPad, iPhone und iPod touch erscheinen. Publisher astragon machte aber noch keine konkreten Angaben zum Release-Datum, dem Funktionsumfang der Simulation für iOS oder dem Preis, für den der LS2012 dann auf Apples Smartphones und Tablets gekauft werden kann.

Nintendo 3DS-Besitzer können sich bereits seit März den Landwirtschafts-Simulator 2012 auf ihr Handheld holen. Die Platin-Edition des Landwirtschafts-Simulators sowie das Add-On 2 Klassiker der Landwirtschaft stehen ebenfalls seit einer Weile zum Kauf bereit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote