News & Rumors: 20. Juli 2012,

iPhone 5 im vierten Quartal 2012, Nano-SIM im Testbetrieb

iPhone 4
iPhone 4

Verizon-Finanzchef Francis Shammo kommentierte den möglichen Release des iPhone 5. Zudem sollen AT&T und weitere Anbieter bereits die neuen Nano-SIMs im Testbetrieb nutzen.

Während der Bekanntgabe der Quartalszahlen äußerte sich der Verizon-Finanzchef in einem Beisatz über das kommende iPhone 5.

Als er danach gefragt wurde, was die Kunden im Q2/2012 weniger Geräte kaufen ließ, schob er die Schuld auf die Gerüchte küche ab, die vorhersagt, dass im vierten Quartal ein neues Gerät herauskommt und die Nutzer entsprechend darauf warten. Es ist denkbar, dass Shammo sich dabei nur vage auf die bestehenden Gerüchte konzentriert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr weiß als andere, ist aber gegeben. Im vergangenen Jahr äußerte er sich im Vorfeld des iPhone-4S-Release bereits über das „World Phone“ mit GSM- und CDMA-Funktion.

BoyGeniusReport indes berichtet, dass zahlreiche Carrier von Apple spezielle Nano-SIM-Adapter bekommen haben, um die neuen SIMs in den Standard-Testgeräten nutzen zu können. Hierzu gehört unter anderem AT&T.

iPhone 5 im vierten Quartal 2012, Nano-SIM im Testbetrieb
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>