MACNOTES

Veröffentlicht am  20.07.12, 15:27 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 5: Verizon-Finanzchef vermutet Gerät im Quartal 4/2012

Neues zum Releasezeitraum des iPhone 5: Fran Shammo, seines Zeichens Leiter der Finanzabteilung bei Verizon, äußerte sich bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen zu dem Gerät, auf das die Kunden warten.

Als er danach gefragt wurde, was die Kunden im Quartal Q2/2012 weniger Geräte kaufen ließ, sagte Shammo: “Natürlich ist da immer diese, naja, Gerüchteküche, die vorhersagt, dass im vierten Quartal ein neues Gerät herauskommt, also könnten die Nutzer darauf warten.”

Es ist durchaus denkbar, dass sich Shammo lediglich auf die aktuelle Gerüchteküche beruft. Dagegen spricht allerdings, dass er bereits im vergangenen Jahr korrekt “vorhersagte”, dass Apple ein World Phone veröffentlichen wird, das sich in allen Netzen nutzen lässt.

[via]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.