MACNOTES

Veröffentlicht am  24.07.12, 14:59 Uhr von  kg

Microsoft Office iOS: Stellenausschreibungen für Outlook und PowerPoint

iPadEinige Stellenausschreibung bei Microsoft deutet erneut auf die Entwicklung von Microsoft Office für iOS hin. Bereits im Mai veröffentlichte The Daily vermeintliche Fotos einer frühen Office-Version.

Gesucht wird bei Microsoft unter anderem nach einem Softwareentwickler für das Outlook-Team, gearbeitet werden soll an “Microsofts nächstem Schritt auf Mac und iOS”. Eine weitere Ausschreibung ist für das PowerPoint-Team vorhanden.

[singlepic id=14242 w=435 float=none]

Die Stellenausschreibungen müssen nicht zwangsläufig für Office für iOS sein, da Microsoft z. B. in Form von SkyDrive und OneNote mehrere Apps im App Store anbietet, die gezielte Suche nach einem Softwaretester für Outlook könnte aber ein Indiz für die iOS-Entwicklung der Office-Suite sein.

[via]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Anwender sagte am 28. Juli 2012:

    Wenn man bedenkt wie toll das MacOffice läuft überlegt man es sich nicht zweimal ob man es auf das IPad holt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de