MACNOTES

Veröffentlicht am  24.07.12, 12:16 Uhr von  

OS X Mountain Lion: Mac-Käufer ab 11. Juni 2012 erhalten das Update gratis [Erinnerung]

FinderBald ist es soweit: Apple wollte im Juli die neue Version von OS X veröffentlichen. Dieser ist nur noch genau eine Woche lang und die Sterne stehen gut, dass der tatsächliche Release kurz bevor steht. Deshalb wollen wir Mac-Käufer, die ab dem 11. Juni 2012 einen neuen Apple-Computer gekauft haben, daran erinnern, dass sie den Puma gratis erhalten.

Heute Nacht (MESZ) will Apple die Quartalszahlen bekannt geben – wenn sich die Geschichte wiederholt, könnte morgen OS X 10.8 Mountain Lion im App Store freigelassen werden (wir berichteten). Als Upgrade von OS X 10.7 Lion oder Snow Leopard wird die neue Version 15,99 Euro kosten.

An dieser Stelle sei an das Up-to-Date-Programm von Apple erinnert: Wer sich zwischen dem 11. Juni und dem Erscheinen von OS X 10.8 Mountain Lion einen neuen Mac bei Apple oder einem autorisieren Händler kauft, erhält das Update gratis. Hierfür hat der Kunde 30 Tage Zeit, um auf der entsprechenden Webseite seinen Bedarf anzumelden.

Momentan gibt es außer dem Hinweis auf die Aktion noch nicht viel zu sehen, aber wenn der Berglöwe – voraussichtlich morgen – in den Mac App Store hineingelassen wird, dürfte sich das ändern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de