News & Rumors: 25. Juli 2012,

iPhoto 9.3.2: Mountain-Lion-Update steht zum Download bereit

iPhotoDinge, auf die man sich verlassen kann: Kommt ein OS-X-Upgrade, dauert es nicht lange, bis Apples eigene Programme ebenfalls aktualisiert werden. Den Anfang macht iPhoto, das Apple um die Mountain-Lion-Unterstützung erweitert hat.

Je nach Installationsart per Softwareaktualisierung (wie gehen mal davon aus, dass keiner unserer Leser bislang Mountain Lion über den Mac App Store herunterladen konnte?) oder im Mac App Store bietet Apple ab sofort ein Update für iPhoto 9 an. Die neue Versionsnummer lautet 9.3.2 und das Changelog liest sich erfreulich schnell.

So gibt es jetzt die offizielle Kompatibilität für OS X Mountain Lion. Außerdem kann man in den Freigabeoptionen nun Twitter und Nachrichten auswählen. Nicht zuletzt gibt es noch die obligatorischen Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Die Software ist etwas über einen Gigabyte groß und über die Softwareaktualisierung oder den Mac App Store zu haben. Unterstützt werden viele Sprachen, darunter Deutsch. Wer iPhoto 9 noch nicht sein Eigen nennt, kann es im Mac App Store zum Preis von 11,99 Euro* kaufen.

* = Affliate

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Kay (25. Juli 2012)

    Gibt es das kostenlos wenn man iLife auf einem neuen iMac vorinstalliert hatte?? Gekauft vor etwa 4 Wochen..

  •  stk (25. Juli 2012)

    Joah klar. iPhoto 9 gehört zu iLife ’09 und das ist schon eine ganze Weile verfügbar.

  •  XPert (25. Juli 2012)

    Ja..

  •  Kay (25. Juli 2012)

    Prima thx ;)


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>