MACNOTES

Veröffentlicht am  26.07.12, 11:56 Uhr von  

OS X Mountain Lion: PowerNap mit Firmware-Update für MacBook Air, Retina-MacBook Pro folgt in Kürze

OS X Mountain LionPowerNap auf dem MacBook Air 2011: Mit einem Firmware-Update kann man den erweiterten Schlafmodus unter OS X 10.8 Mountain Lion auf seinem MacBook nun aktivieren. Etwas überraschend war nicht nur für uns, dass sogar das nagelneue Retina-MacBook für PowerNap ein Update braucht.

Der PowerNap-Modus wird derzeit nur auf dem 2011er MacBook Air sowie neuer und dem aktuellen Retina MacBook Pro unterstützt, Voraussetzung ist eingebauter Flash-Speicher. Unerwarteterweise braucht es aber ein Firmware-Update, um den vollen Support zu gewährleisten. Dieses steht für das MacBook Air nun bereit, für das Retina MacBook Pro soll in Kürze ein Update folgen.

Alle aktuell verfügbaren Downloads finden sich hier.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Blizzart sagte am 26. Juli 2012:

    Also ich besitze ein 2011er MBA und habe den sofort nach dem Release den GM von Mountain Lion installiert. Ich könnte schwören, dass PowerNap sofort verfügbar war, ohne dass ich ein zusätzliches Update installieren musste…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de