News & Rumors: 31. Juli 2012,

iPhone 5: Apple soll neben neuem Smartphone auch neue Hüllen anbieten

iPhone 5 Rendergrafik in Weiß
iPhone 5 Rendergrafik in Weiß

Medienberichten zufolge, die sich auf „hoch verlässliche Quellen“ stützen, soll Apple mit der Einführung des iPhone 5 zwei neue Schutzhüllen/Cases anbieten wollen. Zumindest eine davon wird Anbieter von Peripherie vor größere Herausforderungen stellen.

Wie Jeremy Horrowitz von iLounge berichtet, will Apple zur Einführung des iPhone 5 zwei neue Hüllen auf den Markt bringen. Die Gerüchte um das iPhone sehen vor, dass das Display etwas größer ausfällt als bisher, entsprechend macht es Sinn, wenn der Hersteller auch einen angepassten „Bumper“ veröffentlicht. Doch daneben ist die Rede von einer weiteren Schutzhülle, die vor allem für Anbieter von iPhone-Zubehör größere Veränderungen mit sich bringen soll. Gerüchteweise handelt es sich dabei um eine Hülle mit integriertem Aufsteller.

Bislang gibt es von Apple den „Bumper“ für das iPhone 4 und iPhone 4S. Man stülpt ihn einfach um das Smartphone herum.



iPhone 5: Apple soll neben neuem Smartphone auch neue Hüllen anbieten
4,43 (88,7%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>