MACNOTES

Veröffentlicht am  31.07.12, 12:38 Uhr von  

iPhone 5: September-Launch erwartet, Hands-On-Video

Der Herbst rückt näher, und damit auch der Launch des iPhone 5: Bereits in der zweiten Septemberwoche könnte es soweit sein, sofern die Informationen von AllThingsD stimmen sollten.

Konkret wird von Mittwoch, dem 12. September, als Termin für ein Special Event vermutet. Neben dem iPhone 5 könnten uns dann auch weitere Updates verschiedener Geräte erwarten: Die für dieses Quartal veranschlagten Ausgaben (wie sie der US-Börsenaufsicht vorgelegt wurden) liegen über eine Milliarde Dollar höher als im vorherigen Quartal. Dies deutet auf hohe Auslagen für Bauteile hin – und mit einer zu erwartenden Steigerung des Umsatzes in den kommenden Quartalen.

Wer sich derweil einen Eindruck davon machen möchte, wie das iPhone 5 aussehen könnte: iLab hat einige der vorhandenen Ersatzteile zusammengesetzt und abgefilmt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de