News & Rumors: 2. August 2012,

iPhone 5: Sharp will Displays diesen Monat ausliefern

iPhone 5 Rendergrafik in Weiß
iPhone 5 Rendergrafik in Weiß

Im Rahmen der Investoren-Konferenz von Sharp hat der Präsident der Firma, Takashi Okuda, den Gästen mit Absicht am Ende der Veranstaltung noch die Information zugespielt, dass der Hersteller für die Display-Produktion des neuen iPhone ausgewählt wurde und diese noch im August ausliefern werde.

Sharp war, trotz negativer Geschäftszahlen, offenbar fleißig. Displays für das iPhone 5 habe man gefertigt, und diese sollen noch im August ausgeliefert werden. Das erklärte Takashi Okuda den Investoren nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen, wie die Nachrichtenagentur Reuters informiert.

Gab es bislang schon genügend Indizien und Gerüchte dafür, dass das iPhone 5 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, dann sind die Aussagen Okudas neues Futter für die Gerüchteküche. Zuletzt war vermeldet worden, Apple würde noch im September eine Keynote abhalten und im gleichen Monat auch das iPhone 5 veröffentlichen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>