: 2. August 2012,

Thunderbolt auf FireWire 800-Adapter im Apple Store verfügbar

Thunderbolt auf FireWire 800FireWire 800 für alle Macs mit Thunderbolt-Anschluss: Bereits bei der Vorstellung des MacBook Pro Retina hat Apple den Thunderbolt-auf-FireWire 800-Adapter angekündigt, nun steht er im Apple Store bereit.

Der Adapter* sollte ursprünglich im Juli bereitstehen und FireWire-Kompatibilität für Thunderbolt-Macs bereitstellen, mit Anfang August hat er sich etwas verspätet. Der Adapter kostet 29 € und ist derzeit 5-7 Tagen versandfertig. Der FireWire 800-Adapter liefert für Anschlussgeräte wie Festplatten und Audiogeräte bis zu 7 W.

*=Affiliate



Thunderbolt auf FireWire 800-Adapter im Apple Store verfügbar
4,12 (82,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Carlos (2. August 2012)

    was bringt mir das sch.. Ding (sorry).
    Ich habe hier ein Mac Pro für 5000 EUR und sie bringen nicht mal eine PCI-Express Karte raus!!

  •  Max (3. August 2012)

    Na endlich, jetzt funktioniert also auch das FW-Interface mit dem MBA. Hoffentlich reibungslos.

  •  Alex (6. August 2012)

    Wann kommt endlich ein Thunderbolt-USB3 Adapter? Ich habe ein MacBook Pro 2011, und dieser Sch**** Thunderbolt-Anschluss bringt mir rein gar nichts. Tut mir leid, Apple, aber das war ein Reinfall!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>