MACNOTES

Veröffentlicht am  2.08.12, 14:44 Uhr von  kg

Thunderbolt auf FireWire 800-Adapter im Apple Store verfügbar

Thunderbolt auf FireWire 800FireWire 800 für alle Macs mit Thunderbolt-Anschluss: Bereits bei der Vorstellung des MacBook Pro Retina hat Apple den Thunderbolt-auf-FireWire 800-Adapter angekündigt, nun steht er im Apple Store bereit.

Der Adapter* sollte ursprünglich im Juli bereitstehen und FireWire-Kompatibilität für Thunderbolt-Macs bereitstellen, mit Anfang August hat er sich etwas verspätet. Der Adapter kostet 29 € und ist derzeit 5-7 Tagen versandfertig. Der FireWire 800-Adapter liefert für Anschlussgeräte wie Festplatten und Audiogeräte bis zu 7 W.

*=Affiliate

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Carlos sagte am 2. August 2012:

    was bringt mir das sch.. Ding (sorry).
    Ich habe hier ein Mac Pro für 5000 EUR und sie bringen nicht mal eine PCI-Express Karte raus!!

    Antworten 
  •  Max sagte am 3. August 2012:

    Na endlich, jetzt funktioniert also auch das FW-Interface mit dem MBA. Hoffentlich reibungslos.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 6. August 2012:

    Wann kommt endlich ein Thunderbolt-USB3 Adapter? Ich habe ein MacBook Pro 2011, und dieser Sch**** Thunderbolt-Anschluss bringt mir rein gar nichts. Tut mir leid, Apple, aber das war ein Reinfall!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.