News & Rumors: 5. August 2012,

WarCraft-Kinofilm bekommt neuen Drehbuchautor

Medienberichten zufolge hat der „World of WarCraft“-Kinofilm einen neuen Drehbuchautor erhalten. Dies ist seit einiger Zeit die beste Nachricht für alle Fans des Projekts.

Mitte Juli dieses Jahres gab es schlechte Nachrichten für Fans des Filmprojekts zum Online-Rollenspiel World of WarCraft. Seinerzeit hieß es, dass der Regisseur des Projekts, Sam Raimi, selbiges verlassen hätte.

Nun wurde immerhin von den Verantwortlichen der Film-Firma Legendary Entertainment mit Charles Leavitt ein neuer Drehbuchautor engagiert. Dieser war unter anderem an Blood Diamond und The Mighty beteiligt. Nun fehlt dem Filmprojekt lediglich ein neuer Regisseur.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>