News & Rumors: 6. August 2012,

iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront

iPhoneetradesupply zeigt nach einem Vergleich der Gehäuse von iPhone 4S sowie des möglichen iPhone 5 einen Vergleich der Frontscheiben. Unter anderem wurden die Gläser vermessen.

Folgende Messwerte konnten ermittelt werden:

iPhone 4S

  • Länge: 76.65 mm
  • Breite: 51.60 mm
  • Display-Bereich: 3.6 Zoll
  • Dicke: 1.0 mm

iPhone 5

  • Länge: 90.25 mm
  • Breite: 51.60 mm
  • Display-Bereich: 4.065 Zoll
  • Dicke: 0.9 mm
[singlepic id=14252 w=435 float=none]

Die Facetime-Frontkamera ist in der Mitte platziert, der Umgebungslichtsensor ist an die linke Seite der Höreröffnung gewandert und etwas kleiner.

[via iPhoneinCanada]


iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront
3,33 (66,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Kai (6. August 2012)

    Boah!

  •  Mar (6. August 2012)

    ich versteh nicht, dass das kommende iPhone immer noch als „iPhone 5“ betitelt wird! Mittlerweile müsste doch jedem klar sein, dass es das iPhone der 6ten Generation ist und das iPhone 4s das iPhone 5 ist (nur nicht iPhone 5 heißt) und somit garantiert nicht „iPhone 5“ heißen wird!?!?! Da sind Namen wie „The new iPhone“ oder „iPhone 4G“ oder „iPhone LTE“ doch sehr viel wahrscheinlicher!!!!! gerade von Macnotes und anderen „Apple Spezialisten“ erwartet man da doch mehr Verstand;-)

  •  Chris (6. August 2012)

    @Mar ist ja schön und gut aber in die Reihenfolge der von Apple vergebenen Namen ist „iPhone 5“ immer noch am wahrscheinlichsten du Spezialist^^ das „New iPad“ wird im Volksmund ja trotzdem „iPad 3“ genannt!!! Aber egal wie sie es nennen werden, es wird wieder ein tolles Gerät.

  •  alteregoist (7. August 2012)

    … das kriegt man nur bei Apple…
    Die Diskussion über den Gerätenamen.
    Ein Glück, dass das bei Samsung, Acer, Sony, Audi oder BMW nicht der Fall ist… da hatten wir ja überhaupt keine Produktivzeit mehr…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>