News & Rumors: 6. August 2012,

iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront

iPhoneetradesupply zeigt nach einem Vergleich der Gehäuse von iPhone 4S sowie des möglichen iPhone 5 einen Vergleich der Frontscheiben. Unter anderem wurden die Gläser vermessen.

Folgende Messwerte konnten ermittelt werden:

iPhone 4S

  • Länge: 76.65 mm
  • Breite: 51.60 mm
  • Display-Bereich: 3.6 Zoll
  • Dicke: 1.0 mm

iPhone 5

  • Länge: 90.25 mm
  • Breite: 51.60 mm
  • Display-Bereich: 4.065 Zoll
  • Dicke: 0.9 mm
[singlepic id=14252 w=435 float=none]

Die Facetime-Frontkamera ist in der Mitte platziert, der Umgebungslichtsensor ist an die linke Seite der Höreröffnung gewandert und etwas kleiner.

[via iPhoneinCanada]
iPhone 4S vs iPhone 5: Glasscheibenvergleich angeblicher Glasfront
3,33 (66,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Kai (6. August 2012)

    Boah!

  •  Mar (6. August 2012)

    ich versteh nicht, dass das kommende iPhone immer noch als „iPhone 5“ betitelt wird! Mittlerweile müsste doch jedem klar sein, dass es das iPhone der 6ten Generation ist und das iPhone 4s das iPhone 5 ist (nur nicht iPhone 5 heißt) und somit garantiert nicht „iPhone 5“ heißen wird!?!?! Da sind Namen wie „The new iPhone“ oder „iPhone 4G“ oder „iPhone LTE“ doch sehr viel wahrscheinlicher!!!!! gerade von Macnotes und anderen „Apple Spezialisten“ erwartet man da doch mehr Verstand;-)

  •  Chris (6. August 2012)

    @Mar ist ja schön und gut aber in die Reihenfolge der von Apple vergebenen Namen ist „iPhone 5“ immer noch am wahrscheinlichsten du Spezialist^^ das „New iPad“ wird im Volksmund ja trotzdem „iPad 3“ genannt!!! Aber egal wie sie es nennen werden, es wird wieder ein tolles Gerät.

  •  alteregoist (7. August 2012)

    … das kriegt man nur bei Apple…
    Die Diskussion über den Gerätenamen.
    Ein Glück, dass das bei Samsung, Acer, Sony, Audi oder BMW nicht der Fall ist… da hatten wir ja überhaupt keine Produktivzeit mehr…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>